Infos

Altersbegrenzung
Zutritt zum CUBE ist ab 18 Jahren erlaubt.


Depot
Auf jeden Becher erheben wir auf jeden Becher 2.- Franken Depot. Dieses Depot bekommst du wieder zurück, wenn du deinen Becher an der Bar abgibst. So halten wir den CUBE gemeinsam sauber.


Flaschenkauf / Spirituosen
Wenn dir oder deinen Freunden ein Getränk aufs Mal nicht genug sein sollte, kannst du bei uns auch ganze Flaschen kaufen. Eine Spirituosen-Flasche, inkl. Mischgetränke, bieten für CHF 140.00 an. Eine Flasche Appenzeller Alpenbitter bekommst du bei uns für 160.00 Franken.

Fundgegenstände
Wir bringen alle Fundgegenstände jeweils 2-3 Werktage nach der Olma zum Fundbüro St. Gallen. Dort könnt ihr eure Sachen wieder abholen.

Garderobe
Auch in diesem Jahr kannst du deine Jacke, deine Tasche oder deinen Regenschirm an unserer Garderobe gegen eine Gebühr von CHF 3.- abgeben.

Getränkeangebot
Das ganze Getränkeangebot findest du hier.

Mitarbeiter
Bei Interesse melden via E-Mailnachricht: info@cube-sg.ch

Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag: 18.00 bis 23.00 Uhr
Freitag und Samstag: 18.00 bis 24.00 Uhr

Preise
Von Montag bis Donnerstag ist der Eintritt in den CUBE frei.
Am Freitag- und Samstagabend beträgt der Eintritt CHF 10.-

Raucherbereich
Der über 200 Quadratmeter grosse Raucherbereich ist mit einer eigenen Bar ausgestattet, für den Getränkenachschub ist auch in diesem Bereich gesorgt.

Zahlungsmittel
Die Bezahlung deiner Getränke erfolgt bequem per Twint oder einer Debit- bzw. Kreditkarte. Wir akzeptieren alle Karten, jedoch kein Bargeld.