DJ MR. DA-NOS

Cube_03
Cube_10

Samstag, 21. Oktober 2023

22:00 - 23:00 Uhr

 

Mit über 100 Songs, darunter 30 Alben, ist Mr.Da-Nos in den Charts vertreten und zählt damit zu den erfolgreichsten Schweizer DJs, Producern und Remixern. Als bedeutender Opinion Leader in der Dance Music Genre hat er bereits über 550,000 Tonträger verkauft und als erster Schweizer DJ Platz 1 der Dance-Charts erobert. Mit über 200 Auftritten pro Jahr gilt er als meistgebuchter DJ-Act und kann mit seinen Live Auftritten die höchste Reichweite, ca. 50,000 Fans pro Monat, verzeichnen. Der Schweizer DJ weiss seine Fans mit exzellenter Musik zu verwöhnen und ist ein Garant für aussergewöhnliche Events und Kampagnen. Seine Popularität erstreckt sich weit über die Musikbranche.

Er ist ein gefragter Testimonial namenhafter Brands, neben mehreren Auszeichnungen und Nominierungen wie für den Swiss Music-, Swiss Dance-, Swiss Nightlife und MTV Music Award ist er schon 3-mal als einer der prominentesten Schweizer vom who-is-who Magazin ausgezeichnet worden. Mit seiner enormen Motivation, seinem Talent und seinem Ideenreichtum wird Mr.Da-Nos nicht nur auf nationalem sondern auch auf internationalem Parkett weiterhin die Zukunft der House Musik bestimmen.